FAQ
Woher werden Ihre Produkte für medizinische Geräte versendet?
Unser BORNOVA Produkte werden direkt aus unserem Lagerhaus versendet, während andere Produkte direkt von den Herstellern versendet werden.
Ist Hand sauberes Handgefährer geliert?
Um sicher zu sein, sollte ein Händedesinfektionsmittel auf Alkohol basieren und mindestens 60 Prozent Ethanol, auch als Ethylalkohol bezeichnet. Methanol ist laut FDA „kein akzeptabler Wirkstoff für Händedesinfektionsmittel und kann giftig sein.
Versenden Sie in alle Länder in Europa?
Ja, wir versenden in alle Länder auf dem europäischen Markt.
Wie lange dauert die Lieferung für BORNOVA Produkte?
Lieferung für BORNOVA Die Produkte dauern normalerweise 3-5 Werktage vom Land.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet ist, erhalten Sie eine Tracking -Nummer per E -Mail.
Was sind Ihre Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Produkt und Ziel. Detaillierte Versandkosten werden an der Kasse bereitgestellt.
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über einen bestimmten Betrag. Bitte besuchen Sie unsere Website, um die neuesten Angebote und Mindestbestellanforderungen zu erhalten.
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Wir akzeptieren Renditen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf für die meisten Produkte. Weitere Informationen finden Sie in unserer Seite zur Rückgaberichtlinie.
Wie stöbere ich eine Rückkehr initiieren?
Um eine Rückgabe zu initiieren, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam mit Ihren Bestelldaten.
Kann ich meine Bestellung nach ihrer Aufgabe stornieren?
Bestellungen können storniert werden, bevor sie versendet werden. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, um eine Stornierung anzufordern.
Sind Ihre Produkte durch eine Garantie abgedeckt?
Ja, die meisten unserer Produkte sind mit der Garantie eines Herstellers ausgestattet. Bitte überprüfen Sie die Produktdetails auf Garantieinformationen.
Wie kann ich den Kundendienst wenden?
Sie können unser Kundendienstteam per E -Mail oder Telefon kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Seite "Kontakt".
Bieten Sie Ihre Produkte technische Unterstützung?
Bieten Sie Ihre Produkte technische Unterstützung?
Sind Ihre medizinischen Ausrüstungen für die Verwendung in Europa zertifiziert?
Ja, alle unsere Produkte für medizinische Geräte sind CE -zertifiziert und entsprechen den europäischen Vorschriften.
Kann ich einen Rabatt für Massenbestellungen erhalten?
Ja, wir bieten Rabatte für Massenbestellungen an. Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam, um weitere Informationen zu erhalten.
Bieten Sie Finanzierungsoptionen an?
Nein, wir bieten keine Finanzierungsoptionen an.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren große Kreditkarten, PayPal und Bankübertragungen.
Woher weiß ich, ob ein Produkt auf Lager ist?
Die Produktverfügbarkeit ist auf der Produktseite angegeben. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird er deutlich markiert.
Kann ich meine Bestellung in Ihrem Lagerhaus abholen?
Derzeit bieten wir keine Abholoption an. Alle Bestellungen werden direkt an die angegebene Adresse versendet.
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalte?
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte sofort an unser Kundendienstteam, um Unterstützung zu erhalten.
Bieten Sie eine Garantie für die Genauigkeit Ihrer medizinischen Geräte an?
Ja, alle unsere medizinischen Geräte werden auf Genauigkeit und Zuverlässigkeit getestet und verfügen über eine Garantie. Spezifische Details finden Sie in der Produktbeschreibung.
Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
Ja, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen, obwohl das Erstellen eines Kontos ein besseres Einkaufserlebnis bieten kann.
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergesse?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link "Passwort vergessen" und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung bearbeitet wurde?
Sie erhalten eine Bestellbestätigungs -E -Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie können auch Ihren Bestellstatus überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
Bieten Sie spezielle Aktionen oder Rabatte an?
Ja, wir bieten regelmäßig Werbeaktionen und Rabatte an. Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an oder überprüfen Sie unsere Website nach aktuellen Angeboten.
Sind Ihre Produkte umweltfreundlich?
Wir sind der Nachhaltigkeit verpflichtet, und viele unserer Produkte sind umweltfreundlich. Spezifische Details finden Sie in den Produktbeschreibungen.
Bieten Sie Schulungen zur Verwendung der medizinischen Geräte an?
Ja, wir bieten Schulungsressourcen und Unterstützung für die Verwendung unserer medizinischen Geräte. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.
Kann ich ein Angebot für ein bestimmtes Produkt anfordern?
Ja, Sie können ein Angebot für jedes Produkt anfordern, indem Sie sich mit den erforderlichen Produktdetails und der erforderlichen Menge an unser Verkaufsteam wenden.
Was sind die Geschäftszeiten für Ihren Kundenservice?
Unser Kundendienstteam ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr CET verfügbar.